Elterninformation

Treffpunkt für alle Gruppen: ca. 10 Minuten vor Beginn der Waldspielgruppe beim Schützenhaus in Oberönz (von Herzogenbuchsee herkommend nach der Kunstschlosserei Grossenbacher links abbiegen).

Der Treffpunkt ist gut erreichbar mit Velo oder Auto.

 

Eichhörnchen:              Dienstag         08.30 - 11.30 Uhr

Waldmäuse:                  Donnerstag     08.30 - 11.30 Uhr

 

Am Schluss des Waldmorgens treffen wir uns wieder beim Schützenhaus. Wir tun unser Möglichstes, mit den Kindern pünktlich dort einzutreffen.

 

Wir gehen bei fast jedem Wetter in den Wald.

 

Ausnahmen können sein: starker Wind, Gewitter oder aussergewöhnlich tiefe Mi­nustemperaturen.

In diesen Fällen versuchen wir eine Alternative zu bieten. Die Eltern werden so früh wie möglich von uns benachrichtigt (per Whats app).

Sollte es trotzdem einmal zu einer Absage kommen, versuchen wir nach Möglichkeit die ausgefallenen Stunden nachzuholen.

 

 

Kann ein Kind nicht in die Waldspielgruppe kom­men, bit­ten wir Sie, das Kind bis 8.00 Uhr per Telefon oder SMS abzumelden, damit wir nicht vergebens beim Schützenhaus warten.

 

Informationen zum Thema Zecken, Ausrüstung und Rituale.

Informationen zu Covid-19 finden Sie hier.