Leiter-Team Innenspielgruppe

Jaqueline Mühlethaler, Oberönz

Hauptleiterin

 

Lebt im Konkubinat, Mutter eines Kindes im Schulalter. Kaufm. Angestellte und eidg. Personalfachfrau. Ausbildung zur Spielgruppenleiterin März 2017- Februar 2018. Seit 2015 als Hilfsleiterin und nun seit Sommer 2017 als Hauptleiterin im Oenzerschiffli tätig.

Stefanie Schnell, Oberönz

Hauptleiterin

 

Verheiratet, Mutter von drei Kindern im Schulalter. Erstausbildung als Bekleidungsgestalterin und Theaterschneiderin. Nun ausgebildete Spielgruppenleiterin und seit 2009 beim Önzerschiffli als Leiterin dabei.

Monika Liebi

Hauptleiterin

 

Ich bin verheiratet und habe 2 Töchter, welche in der Ausbildung sind. Meine Erstausbildung war Krankenpflegerin FA SRK und med. Praxisassistentin. Vom Sommer 2017 bis Sommer 2018 absolvierte ich die Ausbildung als Spielgruppenleiterin und freue mich auf die Arbeit als Hauptleiterin im Oenzer-Schiffli.



Das Team der Leiter- und Hilfsleiterinnen

V. l.n.r. Evelyn Maurer-Ruf, Sarah Walther, Jaqueline Mühlethaler, Stefanie Schnell, Barbara Stuber